Kaufempfehlung Einbauspots und Controller
Moin!
In einer zu renovierenden Wohnung würde ich gerne in die abgehängte Decke Spots einsetzen, die später mit iConnectHue gesteuert werden sollen. 6-9 Spots würde ich gerne gemeinsam über einen Zigbee-Controller steuern. Kann mir jemand Spots (möglichst geringe Einbautiefe, dimmbar, warum- und kaltweiß) und einen Controller empfehlen?
Beste Grüße und startet gut in die neue Woche!
3 Antworten
Schau mal bei Loxone. Die führen RGBW Spots die du Möglicherweise am einen Zigbee Kontroller anschliessen kannst. Du brauchst jedoch ein Zigbee Kontroller mit richtig power…
gruss. Dandan
ps. Die volle Bridge würde ich ich als Entscheidungsgrundlage hernehmen. Du wirst in kürze weitere Hue Komponenten Kaufen…. ich persönlich betreibe Über 200 Lampen auf 6 Bridges…
Du könntest es mit diesem Controller versuchen. Ob der mit Hue funktioniert weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch..
Die Spots musst du dir selbst suchen, Google und Amazon gibt da reichlich her..
Ich würde dann erst eine Versuchsschaltung bauen, wenn es nicht funktioniert, kannst du alles bei Amazon wieder zurück geben…
Gruß
Der Link scheint nicht zu funktionieren, da fehlt was!
Ich versuche es noch einmal:
Gruß
Hue Bridge + GU10 White Ambience. Oder gleich farbige, macht ja doch Spaß.
GU10 Spots von HUE kommen leider nicht in Frage:
– zu groß
– die Bridge ist bald am Limit mit eingebundenen Lampen, es sollten nicht 9 weitere sondern gerne nur 1 Controller hinzukommen
Ob du beim Wunsch nach steuerbaren Weißtönen mit nur einem Controller auskommst, weiß ich nicht. Mir fällt nichts ein.
Vergiss mein Loxone Vorschlag. Die fahren mit dem Bus bis auf die Lampe.