Lampen schalten sich Nachts wieder von alleine an
Hi Fabi, meine Lampen die ich über die Box ansteuere gehen trotz Befehl: Alexa schalte alle Lampen aus“ ( Tv ist aus bzw Stdby ) über Nacht komischerweise wieder an so das ich sie jeden morgen wieder ausschalten muss. Allerdings nur in die „Grundbeleuchtung“ die ich via App einstellen kann. Was kann ich tun? Danke und Gruß
3 Antworten
Ich habe nach wie vor das selbe Problem. Mein Entertainment Bereich (bestehend aus guardian light stripe und zwei hue plays) schaltet sich von alleine um 5 Uhr morgens ein. Ich habe keinerlei Routinen erstellt, weder über die hue App noch über Alexa oder sonstiges. Philips hue support kann mir da auch nicht weiterhelfen, unglaublich…
Ich habe das gleiche Problem. Auch ich nutze die Sync Box.
Alle Lampen im Entertainmentbereich, drei Hue Play, ein Lightstrip und ein Hue Bloom, schalten sich immer nachts nahezu zur gleichen Zeit ein. Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe keine Routinen eingerichtet. Alle anderen Lampen bleiben aus.
An was kann das liegen? Gibt es eine Lösung?
@Optic: Konnten Sie das Problem bereits lösen?
Hast du einen Ambilight-Fernseher mit entsprechen Kopplung oder eine Sync Box?
Ich hab die Sync box dran. Eingangssignale kommen dann von dem Skyreceiver, Spielkonsole und der 5.1 Anlage