Hallo in Die Runde,

viele Artikel und Videos hier in dem sher informativen Blog berichten von den Friends of Hue Schalter Lösungen. Wenn ich meinen bestehenden Lichschalter mit einem Friends of Hue schalter komplett tauschen will (wie diesen hier https://www.amazon.de/dp/B07KGHSJFF) müsste ich wie von Fabian oft beschrieben den Lichschalter Überbrücken. Nach kurzem suchen bei Google habe ich hier keine brauchbare Anleitung gefunden … Hat hier jemand einen tipp?

Auch wäre interessant ob ihr eure Lichschalter überbrückt habt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt oder warum ihr sagt das man es lieber anders lösen sollte (z.B. mit einem Doppelschalter oben/unten schalter für strom und andere position den Friends of Hue Schalter)

Danke schon einmal Im Vorraus

Markus Unselected an answer 20. Juli 2019