0 Kommentare

Hi,
ich habe leider noch keine Erfahrung mit der Schnittstelle Smart Home Gerät – HomeKit – iConnectHue.
Ich habe vor mir die Lifx tile zu gönnen und würde diese gerne im Flur aufhängen. Gesteuert soll die tile dir zwei Hue Bewegungsmelder und noch zusammen mit einer Hue Iris. Würdest du mit deiner Erfahrung sagen das die möglich ist? Wo würde ich das dann einrichten? In HomeKit oder in iConnectHue? Da fehlt mir leider noch ein bisschen das Verständnis. Konfiguriere ich die einzelnen Geräte in der jeweiligen Hersteller App und HomeKit verknüpft diese dann oder bekomme ich die tile als gerät in iConnectHue angezeigt?
lasst sich so ein mix dann.noch über Alexa steuern?
Vielleicht kennst du ja auch ein Video dass diese ganzen Schnittstellen mit Hue erklärt ?
danke im Voraus und viele Grüße,
Olli

olli beantwortete Frage 13. Januar 2019