Lightstrip oder Hue Play hinter dem TV? Befestigung?
Hallo zusammen
Ich benutze schon sehr viele Hue Produkte und möchte jetzt gerne auch hinter dem TV eine Lösung finden. Ist es besser die Lightstripes zu verwenden oder 3 Hue Play Bars?
Die Befestigung der Play Bars ist einfach, aber wie sieht es mit den Stripes aus? Diese sind ja nicht gerade flexibel und zerschneiden möchte ich diese auch nicht. Ich habe schon 2 hinter einem Low- und Highboard und da zicken gerade die Ecken. Bei den neuen Gradient Strips für das TV (sind mir definitiv zu teuer) sind ja als Befestigung sogenannte Halbbögen dabei um das ganze um die Ecken zu verlegen. Würde so etwas auch mit den Lightstripes klappen, die Lichtausbeute würde dann ja seitlich, bzw. nach oben und unten abstrahlen?
Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle wo man so etwas kaufen kann, ich selber habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts passendes gefunden.
Danke im voraus
1 Antwort
Der Gradient Lightstrip wäre natürlich ideal für das Vorhaben, weil er bis zu sieben verschiedene Farben gleichzeitig darstellen kann.
Bei den Lightbars ist die Ausleuchtung deutlich punktueller und gerade oben sieht es mit einer einzelnen eher Bescheiden aus.
Du könntest oben einen Lightstrip nehmen und links und rechts je eine Play Lightbar, das wäre mein Vorschlag.