Hi!

Ich habe 2 schmale Vitrinen im Wohnzimmer, die ich gerne beleuchten würde. Jede Vitrine hat 3 Ebenen, zusammen ca 1,3m hoch. Auf jede Ebene soll rechts und links ein Lightstripe für Licht sorgen. Ich müsste dazu ein Lightstripe von 2 m zerschneiden und dann die Einzelteile wieder verbinden. Zwischen den Ebenen reichen 5cm als Verbindung, zwischen den Seiten müssten es ca 80 cm sein.

Konkret heißt das, ich verbinde 3 Teile auf einer Seite mit 2x 5cm Verbindern, dann gehts mit dem 80cm Verbinder auf die andere Seite, wo wieder 3 Teile mit 2x 5cm Verbindern zusammenhängen.

Ich habe nach den Verbindern gegoogled, bin aber sehr verwirrt. Daher die Frage: Was brauche ich da? Ich habe bisher kein Lightstripe, daher fehlt mir auch das Anschauungmaterial…

Danke, Stephan

Brunino47 beantwortete Frage 27. Januar 2020