Montag, 20. Mai 2019.

Living Colors Generation 2 mit Ikea Tradfri koppeln?

592 Aufrufe
0
0 Kommentare

Hallo habe eine runde Philips Hue Living Colors Generation 2 Fernbedienung und diese mit meiner Hue-Bridge und der LivingColors Lampe gekoppelt. Klappt super. Lampe kan über FB und Hue-Bridge bedient werden. Außerdem habe ich an der Bridge noch eine Ikea Tradfri RGB E27 angeschlossen. Diese lässt sich per App super bedienen aber nicht per FB.
Geht das irgendwie? Beide Lampen sollen die gleiche Farbe und Helligkeit haben.
Danke Gruß kami

beantwortete Frage
0

Hi,
das klappt leider nicht so wie bei den anderen alten HUE Lampen. Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit? Oder Tipps?
Vielen Dank.
Gruß kami

beantwortete Frage
0

Hallo Kami,

sorry für die späte Antwort. Du müsstest wahrscheinlich die IKEA-Lampe manuell an die FB anlernen. Ich hab allerdings gerade keine Idee, wie genau das geht. Vermutlich eine lange Tastenkombination gedrückt halten direkt neben der eingeschalteten Lampe.

beantwortete Frage