Freitag, 19. Juli 2019.

Mehrere Aktionen mit dem Outdoor Bewegungsmelder verknüpfen

349 AufrufeApps
0
0 Kommentare

Hallo,
ich habe mir den Hue Outdoor Motion Sensor gekauft um die Außenlampen rund ums Haus bei Dunkelheit und erkannter Bewegung anzuschalten. Da am späten Abend die Rollos irgendwann natürlich zu sind, es mich aber interessieren würde wenn Bewegung im Garten registriert wird, ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, bei erkannter Bewegung zusätzlich zum Einschalten der Außenlampen evtl. noch eine der Innenlampen kurz blinken zu lassen oder sowas in der Art. Die Innenlampen ebenfalls mit einschalten zu lassen macht wenig Sinn, da diese meist eh an sind, da würde ich es erst nach den abgelaufenen 3Min erkennen wenn der Bewegungsmelder die Außenlampen und dann auch die Innenlampe ausschaltet.
VG Alex

beantwortete Frage
0

Hi Alex,

das könntest du mit iConnectHue einrichten. Einfach im gewünschten Zeitbereich neben den Außenlampe noch eine Animation für den Innenbereich aktivieren.

beantwortete Frage