Freitag, 14. Dezember 2018.

Meine App sagt mir meine Bridge ist voll, habe aber nur 30 Lampen

187 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo, meine App sagt mir meine Bridge ist voll, ich habe aber nur 30 Lampen sowie 2 Bewegungsmelder und 3 Schalter. Ich habe gelesen dass bei 50 Lampen Schluss ist. Was stimmt nicht? Wer kann mir helfen? Ich solle Routinen löschen, habe aber keine angelegt. Danke vorab, LG Tom

beantwortete Frage
0

Update: Mit „Hue Hallo“  habe ich jetzt weitere 3 GU10 einbinden können, zzgl. einem Dimmschalter. Ohne Probleme, Steuerung funktioniert auch über diese App, auch mit Alexa alles einwandfrei.
Aber es funktioniert nicht mit der Hue App. Alle Apps greifen auf die gleiche Bridge zu, daher verstehe ich das nicht.

beantwortete Frage
0

Hi Fabian, ne, habe Android. Interessant: Ich habe die App „Hue Hallo“ installiert, damit konnte ich einen neuen Raum erstellen sowie eine neue Lampe hinzufügen. Ohne Probleme.
Des Weiteren habe ich eine App installiert „Hue config Viewer“. Dort kann ich Einstellungen der Bridge einsehen (siehe Screenshot), jedoch weiß ich nicht was ich dort einstellen soll oder kann. Ich verstehe es einfach nicht. Kannst du dazu was sagen?

beantwortete Frage
0

Hast du ein iPhone oder iPad?

Dort kann man wunderbar in den Einstellungen der Bridge sehen, was genau voll ist und entsprechend aufräumen.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Kann man das auch in irgendeiner kostenlosen App für Android sehen oder in Windows?