Hallo liebes Forum,
ich habe mir vor kurzem einen 43-Zoll-TV von LG für das Gästezimmer gekauft, was ich auch in Zukunft als Papa’s Spielzimmer nutzen will.
Angeschlossen ist eine Soundbar und eine PS5, ich würde jetzt noch gerne Ambiligtht nachrüsten.
Könntet ihr mir sagen, welche Produkte hierfür in Frage kommen und wie genau ich das dann mache?

Leider kann man mir bei Saturn auf meine Fragen keine Antworten geben, weil die Mitarbeiter dort echt keine Ahnung von den Produkten haben, die sie verkaufen und bei Philips im Kundenservice kann bzw. will man mir auch nicht weiterhelfen….echt traurig….

Bei Saturn gibt es momentan (online zumindest) ein Starter Set, bestehend aus der Bridge, der Sync Box und einem Gradient Lightstrip White & Col. Amb. 55 Zoll, der aber ja wahrscheinlich nur für 55-Zoll-TVs gedacht ist, oder?

Oder kann ich den Lightstrip auch kürzen/auf die richtige länge für den 43-Zoll-TV abschneiden?
Was könnte ich alternativ verwenden?
Habt ihr eine Idee oder hattet ihr selbst eine ähnliche Situatíon?
Ich freue mich über eure Tipps!
Vielen Dank und Grüße aus Köln,
Christian

Christian hat eine Frage gestellt 1. Dezember 2021