0 Kommentare

Ich habe im Garten 3 Osram Gardenpoles in 2 Hecken installiert und an meiner Bridge angelernt. Das lief problemlos. Die Routine in der App ist so eingestellt, dass alle Lampen Morgens und Abends zu festen Zeiten ein- und ausgeschaltet werden. Die Realität ist aber leider so, dass nur 1 Gardenpole Set eingeschaltet wird. Ich dachte es liegt evtl. an einer zu großen Entfernung zwischen Bridge und dem Empfänger. Wenn ich aber Abends und Morgens die Lampengruppe (Hecke) komplett aus- und wieder einschalte (manuell) leuchten alle Lampen sofort. Das widerlegt meine Reichweitentheorie.

Ich habe auch schon die Routinen gelöscht und neu eingestellt. Leider erfolglos.

Alle anderen Lampen und Routinen an der Bridge funktionieren problemlos.

Fabian hat Status auf veröffentlicht geändert 23. Mai 2019