Freitag, 14. Dezember 2018.

Paul Neuhaus Q-Orbit mit Philips Hue?

87 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo zusammen.
Vorweg mächte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin.

Ich habe mir eine Philips Neuhaus Q-Orbit Dekenleuchte gekauft, da meine alte Lampe defekt war. Ich habe mir damals beim Kauf noch keine Gedanken über Lampensteuerung via App gemacht.
Vorherige Woche habe ich mir bei der Cyber Monday Woche von Amazon einen Amazon Echo Spot gekauft. Erst danach habe ich gesehen, dass nur der Echo Plus und der grosse Echo Show diese eingebaute ZigBee Schnittstelle haben.

Da ich in Zukunft gerne meine Lampe(n) über App bzw. Amazon Echo Spot steuern möchte, ist es möglich Paul Neuhaus Lampen mit einem Philips Hue Starterset https://www.amazon.de/dp/B0748MY3RX/ref=cm_sw_r_cp_tai_LdacCbWYT4HHN zu verbinden?

beantwortete Frage
0

Ja, das sollte kein Problem sein.

beantwortete Frage