Hallo zusammen,

leider habe ich nichts passends gefunden. Deswegen brauche ich bitte Eure Hilfe.

Ich habe im Wohnzimer weiße LED Strips unter der abgehängten Decke mit einem Zigbee LED Controller über einen Trafo an den Strom angeschlossen. Funktioniert wunderbar und alles leuchtet.

Nun versuche ich diesen Zigbee Controller mit der Philipps Hue App zu verbinden, um auch die LED Strips zu dimmen. Dafür habe die Philipps Hue Bridge. Die App erkennt die Bridge. Wenn ich dann in der Suche nach neuen Lampen suche, findet die App den Zigbee LED Cobtroller nicht. ich habe die Bridge und auch den Controller resettet. Leider wird der Controller einfach nicht gefunden. Auch wenn ich die 6stellige Seriennummer vom Controller eingebe.

Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann?

Danke und Gruß

Oliver

luttyy beantwortete Frage 7. Februar 2021