Philips Hue bzw. Zigbee Wohnzimmer
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Lampe empfehlen die auf Zigbee Standard funkt fürs Wohnzimmer.
Es soll bitte eine helle Lampe sein. Sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Ich habe schon einige Hue Lampen im Einsatz. Habe einige Runde Lampen gesehen von Philips, jedoch wirken die sehr klein und es sieht so aus als hätten die nicht genug Leistung.
Jemand eine Idee?
LG
Ben
3 Antworten
Deckenleuchte, Stehleuchte, Tischleuchte, Wandleuchte, Hängeleuchte, was suchst du denn?
Als Deckenleuchte für unter 200€ kann ich die Aurelle Rundleuchte und die Beeing empfehlen. Sind beiden bei über 2.000 Lumen und vor allem die Beeing ist recht hell.
Kommt natürlich immer auf die Zimmergröße an. Auch das Aurelle Panell – das ist sauhell mit über 4.000 Lumen kostet nur 199€ UVP
Wenn du alle Farben haben möchtest, spricht doch nichts dagegen, solchen Lampen z.B. im 3er-Pack zu verwenden!
Lampensockel, wie auch immer, gibt es doch reichlich.
Die 3 Lampen z.B. kannst du synchron schalten, sodass alle immer die gleiche Helligkeit und Farbe aufweisen.
Spielereien mit den einzelnen Birnen sind natürlich auch möglich 😉
Gruß
Was spricht denn gegen eine x-beliebige Lampe mit E14/E27/GU10?
Das ist doch eine der tollen Sachen an Hue, dass Du die Birnen in jede der abertausenden angebotenen Lampen schrauben kannst.