Donnerstag, 18. Juli 2019.

Philips HUE Fernbedieung Farbwechsler

283 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo zusammen! Verwende ne Hue Brigde der 2. Generation. Hab mir 2 Philips HUE Bloom gekauft. Leider ist da keine Fernbedienung dabei. Da die 2 Lampen im Schlafzimmer sind möchte ich nicht immer das Handy mitnehmen um sie zu steuern. Gibt es ne Fernedienung zum kaufen? Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen. Danke für die Hilfe.

beantwortete Frage
0

Hab bei mir den Dimmschalter genommen und mit der App All4Hue eine der Tasten mit dem Farbwechsel programmiert.

Allerdings gibt es in der App nur ein Muster.

Hab zwar keine Bloom, aber das sollte auch mit anderen Hue-Leuchten klappen.

beantwortete Frage
0

Danke für die Antwort. Möchte aber natürlich auch den Farbwechsler nutzen. Gibt’s ne andere Fernbedienung die ich mit HUE koppeln kann?

beantwortete Frage
0

Der Philips Hue Dimmschalter ist eine relativ einfache Lösung, leider ohne direkte Farbwahl.

beantwortete Frage