Mittwoch, 17. Juli 2019.

Philips Hue Motion Sensor lässt sich nicht verbinden

1.19K AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo,
ich habe einen Philips Hue Motion Sensor welchen ich gerne für meinen Flur nutzen würde, das Problem ist nur er lässt sich nicht mit der Philips Hue App verbinden. Konnte bisher alles ohne Probleme verbinden nur der Sensor stellt sich quer. Dieser blinkt ganz normal Orange, dann klicke ich auf „LED blinkt“, dann leuchtet der Sensor kurz grün aber die App sucht trotzdem weiter, woran kann das liegen? Bin echt überfragt.

Gruß

beantwortete Frage
0

Ich hab das gleiche Problem. Der Bewegungsmelder hat am 26. April ein software Update gemacht und danach hat er nicht mehr reagiert. Hab schon die Batterien getauscht und zig mal reset gedrückt. Er blinkt dann 3x orange und danach passiert nix (App findet ihn nicht)… hat jemand eine Idee ?

beantwortete Frage
0

Ja, auch dies habe ich bereits gemacht.

beantwortete Frage
0

Hast du mal die Batterie für ein paar Sekunden aus dem Sensor genommen und es dann noch einmal versucht?

beantwortete Frage