Philips Hue Shop
Hallo,
hat von euch schon mal wer direkt im Hue Shop bestellt?
Ich habe eine Rechnung erhalten und das Geld wurde abgebucht, mehr passiert aber leider nicht.
Zudem ist auch die Hotline Nummer für Fragen zur Bestellung nicht erreichbar. Es kommt nur eine englische Ansage, man habe ein Testsystem erreicht und dann wird die Verbindung beendet. Sowohl vom Handy als auch von zwei verschiedenen Festnetzanschlüssen getestet.
Auch auf das Kontaktformular bisher keine Reaktion, außer das sie meine Nachricht erhalten haben.
Bisher mehr als unseriös das Ganze!
Hab ihr auch solche Erfahrungen machen müssen?
Gruß,
Mili
2 Antworten
Hallo Mili,
ja, erst vorletzte Woche. Hat alles problemlos geklappt.
Das mit der nicht funktionierenden Support-Nummer kann ich bestätigen. Habe das mal an Signify weitergegeben, vielleicht tut sich ja was…
Wieso kann ich auf meinen eigenen Eintrag nicht antworten!?!? Komischer Blog 😀
Wie lange hat es bei euch den von der Bestellung bis zum Versand gedauert?
Eine Hotline, welche nicht funktioniert, muss ich leider als unseriös werten. Dann sollen sie halt gar keine anbieten!
Und das Kontaktformular ist auch ein schlechter Witz, was man dafür alles an Cookies zulassen muss … alternativ soll man E-Mail nutzen, nur steht nirgends eine E-Mail Adresse. Kundenfreundlich sieht anders aus! Ich für meinen Teil werde da nicht wieder bestellen und zukünftig auf alternativen zu Philips Hue setzen, nur meine Bestellung hätte ich dann doch noch ganz gern …