Samstag, 17. August 2019.

Philips Hue Sync startet nicht richtig. – Ohne Funktion

1.53K Aufrufe
0
0 Kommentare

Hallo,
ich habe ein mir die Philips Hue Syc App runtergeladen. Die Installation war dann auf englisch, lief aber problemlos durch. Wenn ich jetzt das Programm starte bekomme ich während des ladens nur einen schwarzen kasten in der Mitte, aber kein Logo. Ist das Programm vollständig geladen so habe ich nur ein schwarzes Fenster mit zwei weißen Balken drauf… Ich habe das Programm x-mal neuinstalliert. Immer das selbe Problem. Hatte das Problem schon mal jemand von euch und konnte es beheben?
Vielen Dank soweit

beantwortete Frage
0

Ja, habe es x-mal schon neu installiert. verstehe das auch nicht.

beantwortete Frage
0

Leider kenne ich mich mit Windows so rein gar nicht aus. Neu installiert hast du Hue Sync schon mal?

beantwortete Frage
0

Hmm. weiß denn niemand Bescheid… Hatte jetzt noch einen Screenshot hochgeladen. Bin echt am verzweifeln….

beantwortete Frage
0

Was für ein Betriebssystem hast du im Einsatz?

beantwortete Frage