Freitag, 14. Dezember 2018.

Play Lightbar Netzteil fiepen

89 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe mir heute 2x Play Lightbar Startersets geholt (gerade im Angebot bei Mediamarkt für jeweils 119€ mit Bridge zumindest in Berlin).
Gerade aufgebaut und ausprobiert und beide Netzteile fiepen z.B. bei der Licht Szene „Konzentrieren“. Hat das noch jemand anderes?
Hab im HueBlog einen Artikel gefunden, das es das gleiche schonmal genau vor einem Jahr mit den LightStrip Plus gab. Hat da Philips nachgebessert und man bekommt bessere Netzteile wenn man dem Support schreibt?
Danke schonmal für euer Feedback!

beantwortete Frage
1

Beim LightStrip hat sich bislang nichts wesentliches getan.

Ich denke mal, dass es bei der Lightbar ähnlich sein könnte. Mit nur einer Lampe müsste es dann weniger fiepen, oder?

Konzentration ist mit die Einstellung, bei der die meisten Watt verbraucht werden.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Ja, stimmt. Mit nur einer Lampe fiept es gar nicht. Mit 3 genauso wie mit 2.

0

Ausgerechnet bei Konzentration, wo man sich vielleicht konzentrieren möchte, fiept es 😀 !

beantwortete Frage