Hallo,

ich habe mir jetzt Philips Hue Lampen gekauft. Ich betreibe eine Deckenlampe und eine Tischlampe  mit einer Philips Hue Glühbirne in meinem Wohnzimmer.

Eine Philips Hue Deckenlampe im Flur.

Eine Tischlampe mit einer Philips Hue Birne im Schlafzimmer.

Eine Philips Hue Außenleuchte auf meiner Terrasse.

Habe eine Routine erstellt das sich die Lampen nach Sonnenuntergang einschalten sollen, und eine Routine für das Wohnzimmer das sie sich um 01Uhr 15 im Wohnzimmer ausschalten sollen.

Habe alles mir der Philips Hue Bridge gekoppelt und benutze die Hue App.

Die Lampe schaltet sich im Wohnzimmer auch ein , doch nach ein paar Minuten auf einmal selbstständig aus, dann geht die Deckenlampe im Flur auf einmal an, dann die Terrassenlampe und auch die Schlafzimmerlampe.

Muß dann die Lampe im Schlafzimmer wieder ausschalten, und im Flur und für die Terrasse auch, da ich ja nur will das sich die Lampen im Wohnzimmer zur gewünschten Zeit einschalten sollen.

Habe schon die Routinen wieder gelöscht, Die Bridge zurückgesetzt, ein Reset gemacht, die Routinen wieder neu gemacht nichts hilft. die Lampen machen einfach nicht das was sie sollen.

Nämlich ich will das sich die Lampen im Wohnzimmer nach Sonnenuntergang einschalten , und um 01Uhr 15 ausschalten.

Kann mir jemand helfen.

Im Moment bereue ich den Kauf der teuren Lampen, für das viele Geld.

luttyy beantwortete Frage 3. September 2020