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Hi, ich habe die Philips Hue Sync Box jetzt installiert und ständig Bildaussetzer …. Kabel geht vom TV in den HDMI out der Sync Box und dann vom HDMI 1 der Sync Box in den HDMI Out (ARC) von dem Canton Smart Amp … hier widerum sind die PS4, Telekom Receiver und Amazon 4k Stick …

Aktuell sind die Aussetzer andauernd beim PS4 spielen …. weiß jemand warum und welche Einstellung falsch ist?

Update: Folgende Info habe ich auch gerade gefunden:

In den “Erweiterten Einstellungen für die Synchronisierung” ist ganz unten, unter der Dolby Vision Einstellung folgender Satz zu lesen: “Achte darauf, fass dein HDMI-Gerät … an den HDMI-Ports 2 oder 4 … angeschlossen ist.”
Ich konnte nirgendwo Informationen dazu finden was die Ports 2&4 von 1&3 unterscheidet. Ich habe jetzt das Kabel vom Canton AV Receiver mal in HDMI 4 anstatt HDMI 1 gesteckt …. mal sehen ob es was bringt?!

Corian beantwortete Frage 25. Juli 2020