Probleme mit ios 18 und iPhone 16 Pro
Hallo,
wir haben diese Tage teilweise iPhone 16 bei uns im Haushalt.
Leider findet die HueApp die Bridge nicht mehr.
In einem weiteren Haushalt tut die HueApp dasselbe und findet die Bridge nicht.
App neu installieren oder auch Bridge Restart hilft nicht.
Das IOS 17 Gerät kann noch alles.
Hier tut die HueApp.
Beste Gruesse
Chris
cidies hat eine Frage gestellt 21. Oktober 2024
2 Antworten
Hallo,
Ist bei den Einstellungen alles korrekt?
Ganz oben sollte die gewünschte Bridge stehen…
Grüße
cidies hat einen neuen Kommentar geschrieben 24. Oktober 2024
Außer der Hue-Anmeldung gab es nicht viel einzustellen.
Ich habe das dann mal gemacht und dann ging es.
Das heisst eine reine on-premise Nutzung ist nicht mehr möglich.
Vielleicht war das auch schon zuvor der Fall und ich habe es nicht bemerkt, weil ich angemeldet war.
Ist halt etwas unangenehm.
Das würde bedeuten, das bei Internet-Ausfall auch die Licht-Steuerung ausfällt.