Probleme mit SYNC Box/APP und Leuchten, verliert nach 10 Minuten immer Signal
Hallo zusammen,
bin relativ neu in der Hue Community und bin von dem Konzept sehr begeistert.
Habe mir sofort 7-8 diverse Lampen gekauft, die Hue Bridge und nun auch Hue Sync.
Folgendes Problem stellt sich.
2 HDMI Eingange:
1.PS4
2. Apple TV
Bei beiden funktioniert das Ambilight für 10 Minuten perfekt und dann aufeinmal schalten sich alle Lampen in leichten Dimmodus (ganz leichtes weises Licht)
Egal ob ich die App neustarte oder über die App die Box neu starte, ein Reset mache oder oder oder, kann ich die Lampen nicht mehr im Ambilight modus ansteuern. Nur halt normale Beleuchtung. Komischerweise bekomme ich das Ambilight dann für 1-2 Stunden nicht mehr ans laufen. Echt alles schon ausprobiert.
Nach einem Tag bzw. 2 Stunden funktioniert dann wieder alles nach gleichem Muster für maximal 10 Minuten.
Alles Updates sowohl Hue Bridge und auch Hue Sync up to date.
Diverse HDMI Kabel schon ausprobiert bzw. gewechselt.
Hat jemand schon mal gleichlautende Probleme gehabt? Kann es an der APP auf dem Handy liegen?
Oder vielleicht die Hardware? Sprich die Sync Box defekt, oder ein Konflikt mit dem TV gerät?
Bin hier echt am verzweifeln und hoffe auf Hilfe:
TV =Sony KD-75XH9005 LED TV, Flat 75 Zoll/189 cm, UHD4k, Smart TV,Android TV
Lg
CFCrobe
1 Antwort
Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit dem FireTV Stick.
Den neu gestartet und Update gemacht.
Bridge 10 min. vom Strom genommen. Jetzt geht alles.
Vielleicht hilft`s
CU Chupppy
ich probier es heute abend mal, thx for info