Freitag, 14. Dezember 2018.

Routine für einzelne Lampe in Raum erstellen?

83 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hi Leute. Ich habe meine Hues heute bekommen und frage mich folgendes:
Ich habe mir den Raum „Weihnachtslichter“ erstellt. Darin sind zwei Lampen, „Weihnachtsstern“ und „Schwibbogen“. Jetzt möchte zwei Routinen erstellen, Weihnachtsstern soll nach Sonnenaufgang und Untergang gesteuert werden, Schwibbogen nach Zeit. Ich kann allerdings nur dem kompletten Raum, also allen Lampen, eine Routine zuweisen. Hat jemand eine Idee?
Ich möchte den Raum ungern „zerpflücken“, weil ich gern alle Weihnachtslichter auch per Google Home mit nur einem Befehl bedienen können möchte.
Danke für eure Hilfe!

beantwortete Frage
0

Das ist etwas tricky, da von Hue nicht so vorgesehen. Du könntest Szenen erstellen, die betreffen dann aber unter Umständen auch deine weitere Lichteinstellung im Raum.

Wenn du den Google Home nutzt, könntest du die gewünschten Routinen auch dort erstellen.

beantwortete Frage