0 Kommentare

Hallo Leuz
Keine Ahnung, ob das hier nun an Majestätsbeleidigung grenzt, aber ich habe mir erlaubt, einige Tradfri Lampen in mein  Hue System zu integrieren. Dazu habe ich im Aussenbereich und in der Küche je eine Lampe (Hue weiss) durch Tradfri farbig ersetzt. Die Einbindung ging mit Hilfe von iConnectHue ziemlich problemlos. Die Lampen können ganz normal in Zimmer und Szenen integriert und von der App her gesteuert werden.
Nachträglich habe ich die beiden Routinen neu aufgesetzt. Während diese mit den Hue Lampen problemlos funktioniert haben, ist das nun nicht mehr der Fall. Es passiert einfach nichts. Das entbehrt jeglicher Logik. Wenn Lampen im System integriert sind, sollte man doch auch problemlos Routinen erstellen können?!?!?!
Falls jemand eine Idee hat, ich wäre dankbar!
Grusscoutout

Fabian beantwortete Frage 22. Januar 2019