0 Kommentare

Moin zusammen,

so langsam bin ich entnervt. Und vor allem auch meine Frau. Wir haben gut 30 Hue „Glühbirnen“ im Garten, Terrasse, Auffahrt und Carport und auch im Haus. Zwei Zonen getrennt für Vorne am Haus und eine Hinten am Haus, jede Zone hat ca. 10 GU10. Vorne und Hinten den Hue Bewegungsmelder Outdoor. Probleme macht die Zone hinten am Haus. Denn wenn zur Sonnenuntergang die Lampen angehen, gehen abrupt die Lampen hinten am Haus irgendwann aus. Selbst der Bewegungsmelder reagiert teilweise nicht mehr. Die Bewegungsmelder sind 4 Wochen alt. Software, App etc. ist alles aktuell. Hue Bridge über „Aufräumen“ habe ich jetzt mehrmals versucht über Tage, Routinen gelöscht, erstellt alles zurückgesetzt und wieder von Beginn an. Wo kann das Problem liegen? Als einziges andere App läuft noch iLightShow, aber natürlich nicht immer. Wer kann und mag bitte helfen – DANKE

Fri beantwortete Frage 7. Oktober 2020