Hallo Leutz,

zu meinem Lichtband im Studio habe ich 2 weitere Hue-Color-Lampen zugeschaltet. In allen Routinen funktionieren diese 3 Lampen einwandfrei zusammen, nur in der Routine Sonnenuntergang nicht! Dort reagiert nur mein Lichtband, aber nicht die 2 neuen Lampen!

Übersehe ich irgend etwas? Auch eine Neuerstellung der Routine \”Sonnenuntergang\” brachte nichts. Die neuste Firmware ist auf den Lampen drauf..

Edit:

Ich habe den Fehler wohl  doch noch gefunden! Man muss in den einzelnen Einstellungen wie Nordlichter, Tropendämmerung usw. in den Farbeinstellungen alle 3 Lampen Deckungsgleich (die Tropfen) ziehen und dann sichern. Die 2 Lampen waren in der Tropendämmerung für den Sonnenuntergang waren auf Frühlingsblüten und nur das Lichtband auf Tropendämmerung gestellt.

Steht so natürlich nirgends ;-))

Gruß

Keine neuen Antworten mehr möglich.
beantwortete Frage