Donnerstag, 18. Juli 2019.

Sonnenuntergang

Beantwortet277 AufrufeHardware
0

Hallo Leutz,

zu meinem Lichtband im Studio habe ich 2 weitere Hue-Color-Lampen zugeschaltet. In allen Routinen funktionieren diese 3 Lampen einwandfrei zusammen, nur in der Routine Sonnenuntergang nicht! Dort reagiert nur mein Lichtband, aber nicht die 2 neuen Lampen!

Übersehe ich irgend etwas? Auch eine Neuerstellung der Routine \“Sonnenuntergang\“ brachte nichts. Die neuste Firmware ist auf den Lampen drauf..

Edit:

Ich habe den Fehler wohl  doch noch gefunden! Man muss in den einzelnen Einstellungen wie Nordlichter, Tropendämmerung usw. in den Farbeinstellungen alle 3 Lampen Deckungsgleich (die Tropfen) ziehen und dann sichern. Die 2 Lampen waren in der Tropendämmerung für den Sonnenuntergang waren auf Frühlingsblüten und nur das Lichtband auf Tropendämmerung gestellt.

Steht so natürlich nirgends ;-))

Gruß

Keine neuen Antworten mehr möglich.
hat Antwort ausgewählt
0

Wenn du Lampen nachträglich zu einem Raum zuordnest, musst du sie noch manuell in die Szenen reinpacken. Das ist schon so richtig 😉

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Ja ja, nur hatten sich die Lampen in allen schon erstellten Routinen alleine angepasst, nur eben nicht im Sonnenuntergang!

Na gut, warum einfach, wenn auch umständlich geht.. 😉