0 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe ein nerviges Problem mit einigen meiner HUE GU10-Spots. die in Gruppen eingerichtet sind
Diese behalten leider nie ihre Einstellungen, wenn sie „hart“ abgeschaltet werden.

Sprich:
Ich schalte sie „hart“ ein, also gebe Spannung drauf, stelle sie soweit ein mit Helligkeit und Farbtemperatur usw.
Dazu ziehe ich sie in dem Farbkreis alle aufeinander bis sich die Zahl dort auf 2 bzw. 3 ändert; dann stelle ich alle zusammen auf die gleiche Farbe ein.
Die Farbe muss ich auch ändern, sonst „entgruppieren“ sie sich gleich wieder. Ändere ich aber die Farbe bleiben sie gruppiert. Aber eben nur solange, bis ich sie wieder „hart“ abschalte, sprich, die Spannung wegnehme.

Beim nächsten Öffnen der HUE-App ist es dann wieder so (ähnlich) zu sehen, wie unten auf den Bildern?!?

Firmwareversion ist bei allen gleich: 1.65.11hB798F2
Modell: LCG002

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme???

Bei zwei anderen Gruppen, mit den gleichen Spots klappt das; wobei ich meine ich zu erinnern, dass das auch ne Zeit gedauert hat, bis ich das eingestellt bekommen hatte … Wei Abe rnicht mehr wirklich, was ich da genau (anders) gemacht hab.

DANKE!

Nils

beantwortete Frage