Freitag, 14. Dezember 2018.

„spot light“ wird nicht gefunden

63 AufrufeHardware
0
1 Kommentar

Liebe community,
ich habe mir vor Kurzem das Hue Starte Kit zugelegt. Soweit läuft das auch.
Nun habe ich mir zwei „Spot light runner white“ gekauft und diese auch montiert. Nun möchte ich diese gerne mit der Hue bridge“ koppeln. Nur leider weiß ich nicht, wie das gehen soll. Wenn ich in der IOS- App auf „Lampeneinstellungen–> Leuchte hinzufügen“ klicke, dann werden die eingeschalteten Lampen nicht gefunden.
Wenn ich beim beigelegten Dimmer-Switch „I + O“ drücke, dann blinken die Lampen zwar kurz, werden aber trotzdem nicht gefunden.
Chris

bearbeiteter Kommentar

Hallo Fabian,
Danke Dir, Lösungsweg 2 hat funktioniert 🙂

0

Geh mal wie folgt vor:

Den Lichtschalter an der Wand ausschalten und 20 Sekunden warten. Danach in der Hue-App die Suche starten und dann den Lichtschalter wieder einschalten.

Falls das nicht hilft, kannst du die Hue-Spots rausschrauben, dir die beiden Seriennummern notieren und dann danach suchen (wenn die Lampen eingeschaltet sind).

beantwortete Frage