Dienstag, 23. April 2019.

Standardszenen verschwunden

582 AufrufeApps
0

Hallo,

nachdem ich meine Hue White and Color Ambiance Birne mit einer IKEA TRÅDFRI Fernbedienung gekoppelt hatte waren sämtlich Standadszenen (z.B. Entspannen, Konzentration,  Nordlichter etc.) bis auf Hell im entsprechendem Zimmer verschwunden.

Ich habe bisher keinen Weg gefunden, diese wieder herzustellen. Außer manuell anzulegen, wobei mir dann die entsprechenden Icons fehlen.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Besten Dank

Unselected an answer
0

Es gibt hier leider nur eine Option: Den Raum löschen und neu anlegen. Leider…

Unselected an answer

Hallo Fabian,

Danke für Deine Rückmeldung. Den Raum habe ich schon mal gelöscht, ohne Erfolg. Selbst das zurücksetzen der Lampe hat nichts gebracht.

Habe nun den Support kontaktiert, vielleicht können die helfen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ralph