SyncBox: Trotz aktivierter Synchronisation funktionieren die Lampen/Leuchten nicht
Anfänglich funktioniert die Synchronisation zwischen Film (TV) und den Lampen wunderbar. Nach zwei Tagen reagieren die Lampen nicht mehr und bleiben trotz aktivierter Synchronisation z.T. dunkel und/oder reagieren nicht. Entertainment-Bereich ist eingerichtet und getestet. Bei ausgeschalteter Box funktionieren die Lichter ebenfalls korrekt. Verbindungsstatus ist ebenfalls auf „verbunden“ gestellt. Aktuelle Firmware 1.1.0. Bin ratlos.
1 Antwort
Hallo zusammen,
Das Problem hatte ich zu Anfangs auch, ich habe dann die Sync Box nochmal neu mit der Bridge verbunden und seit dem sind die Lampen wieder Synchron zum Bild.
ABER: Immer nur maximal 5Min. Danach hört das Farbenspiel auf und die Lampen gehen wieder in den Standardmodus. In der App wird mir angezeigt dass versucht wird eine Verbindung mit der Sync Box herzustellen. TV, Playstation und Sync Box sind natürlich im gleichen WLAN und der Netflix Stream oder die Online Spiele laufen nahtlos weiter, dennoch verliert die SyncBox die Verbindung zum Netzwerk. Habe schon einen 1 zu 1 Tausch der Box durchgeführt was aber zu keiner Verbesserung geführt hat. Ich wäre sehr dankbar für Tipps.
LG