Mittwoch, 19. Juni 2019.

Tap-Switch schlägt Motion-Sensor

91 AufrufeApps
0
0 Kommentare

Hallo,
folgendes Problem:
In einem Raum wird das Licht beim Betreten durch einen Bewegungssensor eingeschaltet und nach wenigen Minuten wieder ausgeschaltet.
Ändere ich nun im gleichen Raum mit dem Tap-Switch den Lichtzustand (z.B. heller oder andere Farbe), wird das Licht durch den Bewegungsmelder nach einigen Minuten ausgeschaltet.
Ich möchte, dass das Licht so bleibt wie es ist, wenn es mit dem Tap-Switch gewechselt wird. Der Bewegungssensor sollte dann ausgeschaltet werden. Wie mache ich das?

Danke im Voraus
Andi

beantwortete Frage
1

Schau mal im Hue Labs, da gibt es eine Formel mit dem Namen „Do not disturb my scene“. Die macht quasi genau das, was du gerne hättest.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!