Hallo zusammen, muss mich leider nochmal mit dem selben Problem melden. Mein Sohn schafft es die Lampe tatsächlich 30x an/aus zu machen, so dass sie jetzt nicht mehr vom HUE-Bridge erkannt wird.

Ich also ebenfalls zurücksetzt. Nach 30x quittiert die E14 Ikea-Lampe mit einem Blinken und dann…………… nichts. Sie wird einfach nicht mehr erkannt. Bei der neuen LED TRADFRI LED 806 lm in Farbe 704.391.58 das selbe, wobei diese scheinbar nach 6x an/aus pulsierend blinkt, sich aber auch nicht verbinden lässt. Muss ich an der Bridge noch die Taste drücken oder reicht bei der App auf Suchen. Habe die HUE App. Hue essentinal 4 for hue versucht. Nichts zu machen.

Liegt es an der Bridge? Ist Firmware 1.46.1946080020 drauf. In der Küche geht die IKEA Lampe noch, wurde aber seit 2018 nie getrennt.

Chris T. hat eine Frage gestellt 4. August 2021