Hallo zuammen

Ich habe in der Küche ein Hue Lightstrip sowie 3 Spots über zwei Schalter mit je einem Wall Switch installiert. Auf der App funktioniert alles perfekt. Auch das Einschalten an den zwei Schaltern klappt wie gewünscht. Leider schaltet aber wenn ich einer der Schalter betätige die Lightstrip immer in weiss und voller Helligkeit ein. Obwohl ich beim Wall Switch eingestellt habe, dass die letzte Einstellung verwendet werden soll. Wie gesagt klappt es mit der App aber nicht mit den beiden Schaltern. Die drei Spots schalten wie gewünscht auch mit den Schaltern gedimmt ein. Da bleibt also die Einstellung erhalten. Beim Lightstrip leider nicht. (in der Lampeneinstellung des Lightstrip ist auch letzte Einstellung gewählt. Was mache ich falsch?

Für einen Tipp bin ich dankbar.

Beste Grüsse

Markus

DHo beantwortete Frage 28. Dezember 2023