Mittwoch, 17. Juli 2019.

War schaltet such meine Lampe nach einschalten mit dem switch nach kurzer zeit wieder aus?

585 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Wenn ich die Lampe mit dem sich einschalte, wird sie nach kurzer Zeit etwas gedient und getan ganz aus.  Obwohl Ich sie unbegrenzt  eingeschaltet lassen will. Unabhängig  welche Lampe ich mit dem switch verknüpfe.

beantwortete Frage
0

Ja ich meine diesen Switch (manueller Schalter) nicht Bewegunsgsensor.
Ja es ist noch ein Bewegunsgsensor vorhanden. Ich war aber zu diesem Zeitpunkt nicht im Erfassungsbereich.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Ich denke trotzdem, dass der Bewegungsmelder ausgelöst hat. Es ist genau das Verhalten, was dadurch ausgelöst wurde. Kann mir nicht erklären, woher das sonst kommt.

Du kannst den Bewegungssensor aber deaktivieren, wenn du mit dem Dimmschalter die Lampen einschaltest. Das geht zum Beispiel mit iConnectHue.

Sowas hab ich schonmal gelesen das das geht.
Und wie funktioniert das mit Android? 😉

0

Du redest von einem Dimmschalter und nicht von einem Bewegungssensor?
Ist in dem Raum zufällig noch ein Bewegungssensor?

beantwortete Frage