Welcher Friends of Hue Schalter passt hier ?
Hallo zusammen,
ich habe diesen 3er Schalter von Busch Jäger Serie Reflex SI und möchte/muss den mittleren gerne gegen einen Friends of Hue Schalter austauschen, da unsere Küche mit der Aurelle „befeuert“ wird. Leider gibt es von Busch Jäger für diese Serie keinen Friends of Hue Schalter…
Habt Ihr eine Idee welcher Zubehör Schalter passen würde ? Oder generell eine Idee, was ich hier machen kann ?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und bleibt gesund 🙂
VG,
Mikel
2 Antworten
@Fabian – ein paar mehr Details vielleicht? Bin in den letzten Tagen dabei, die Busch Jäger Serie Reflex SI Schalter durch Samotech Rahmen, Hue Dimmer und passende Gira Steckdosen zu tauschen – ich hoffe ich bereue das nicht bald?
Ich darf leider noch nichts sagen. Ich hoffe, dass sich das in dieser oder der kommenden Woche ändert.
@Fabian: Darfst Du inzwischen etwas berichten ? Oder hast Du einen Tipp für mich wie ich das am besten lösen kann mit dem Schalter in der Mitte ?
Vielen Dank im voraus!
Beste Grüße
Ich würde noch ein paar Wochen warten 😉
@Fabian – ein paar mehr Details vielleicht? Bin in den letzten Tagen dabei, die Busch Jäger Serie Reflex SI Schalter durch Samotech Rahmen, Hue Dimmer und passende Gira Steckdosen zu tauschen – ich hoffe ich bereue das nicht bald?
Kann dazu leider noch nicht mehr sagen. Ggf. ändert sich das kommende Woche, aber ich kann da noch nichts versprechen.
@Fabian – Danke für die Info, da lasse ich mich mal überraschen… Ich hatte letzte Woche allerdings Busch Jäger direkt angeschrieben und die Aussage war, dass die Erweiterung des Programms FoH Schalter für Reflex SI aktuell nicht geplant ist…
@Fabian: GIbt es inzwischen hier etwas neues zu berichten ? Oder habt Ihr eine „andere Idee“ mit welcher ich den mittleren Schalter auswechseln kann ?
Vielen Dank für die Hilfe und bleibt gesund 🙂