0 Kommentare

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Hue im Wohnzimmer erweitern und benötige 3x2m Stripe dazu. Je zwei Meter sollen auf den beiden Rollädenkästen montiert werden und der dritte hinters TV.
Dafür wollte ich zwei Starter-Sets benutzen und die beiden 1m-Verlängerungen zu einem dritten Stripe zusammenstecken. Wie schliesse ich das an?

  • Die zwei Stripes an den Fenstern können gerne zusammen angesteuert werden, allerdings wären zwischen den beiden Stripes recht lange Kabelwege, wieviele Meter kann das Netzteil noch überbrücken? Setting wäre in dem Fall: 2m Stripe > Kabelverlängerung von 6m (direkter Weg) bzw. sogar 14m bei optimaler Verlegung > 1m+1m Stripe Verlängerung.
  • Wäre es einfacher die beiden Verlängerungsstücke separat anzusteuern und was brauche ich dazu. Nur ein weiteres Netzteil?

Danke schonmal für eure Antworten oder Lösungsvorschläge. 🙂

Henk beantwortete Frage 6. März 2019