Wie koppelt man zwei Bewegungsmeldern um eine Lampe zu schalten. Nötig um die Reichweite zu erhöhen
Reichweite mit einem zweiten Bewegungsmelder erhöhen
3 Antworten
Ähnliche Frage: Zwei Bewegungsmelder und eine Lampe zusammen betreiben ist das möglich?
z.B. ein Treppenhaus. Eine Leuchte. Und je ein Bewegungsmelder oben und unten. So das je nachdem von wo man kommt die Leuchte an geht. Als Krönung dann auch noch die Lampe ausgeschaltet wird sobald der zweite Bewegungsmelder aktiviert wird. Hat das schon jemand so realisiert?
Gruß
Patrick
Vergiss es. Ich wollte 2 aneinanderhängede Flure mit 2 Bewegungsmeldern und 3 Leuchtmeldern schalten. Ich habe es nach 5-6h generft aufgegeben. Beide Flure sind jetzt getrennt.
Es soll im Hue Lab die möglichkeit geben. Ich komm aber mit meinem besseren Schulenglish an meine grenzen und warte bis es irgendwann mal auf deutsch ist. Selbst wenn die Bewegungsmelder alleine sind, funktioniert das Nachschlten auch nur spiradisch wie sie gerade Lust haben…
Hallo Roland,
ich verstehe nicht ganz genau, was dein Problem ist und wie du dir deine Lösung vorstellt. Kannst du das etwas genauer erläutern bitte?