Wieso verbindet sich Bridge mit Konto nicht?
Hi, ich habe mir eine neue Hui Bridge mit Leuchten gekauft. Ich habe die Lampen miteinander verbunden und ich kann sie über mein Handy steuern. Wenn ich die Lampen jedoch mit Spotify verbinden möchte, dann wird mir angezeigt, dass keine Bridge mit meinem Konto verbunden ist. Ich habe bereits Reset versuchte, bringt aber nichts. Was kann ich noch weiter tun oder wo kann ich sehen auf welches Konto die Bridge aktiv ist?
1 Antwort
Wie hast du denn die Lampen / Leuchten „miteinander“ verbunden und was sollte das bringen?
Ich vermute mal, es wird die falsche App (vermutlich die Bluetooth App) verwendent. Die Reihenfolge der Installation mit Bridge ist folgende:
Bridge per LAN! verbinden uns warten bis alle vier LEDs blau leuchten. Dann die App mit der Bridge verbinden, hier auf die richtige App achten.
Dann die Lampen / Leuchten mit der Bridge verbinden und zwar mit Hilfe der App.
Dann eventuell noch Zubehör wie Dimmerschalter oder Bewegungsmelder etc. mit der Bridge verbinden – auch wieder über die App.
Dann sollte alles funktionieren.