Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage. Habe in meiner neuen Wohnung im Badezimmer 2 Lampen welche über den selben Schalter betätigt werden. Die eine ist die Deckenlampe, hier sollen Hue Leuchtmittel eingesetzt werden, die andere Leitung wird für den beleuchteten Spiegel sein.
Hinter dem Lichtschalter (in Zukunft evtl. Taster) soll ein Hue Wandschalter Modul eingesetzt werden, diese habe ich auch zum Teil schon in anderen Zimmern verbaut. Wenn ich das jetzt aber mache, wird die Spiegelbeleuchtung ja dauerhaft leuchten, da der Stromkreis ja gebrückt ist. Gibt es ein Modul was ich zusätzlich in den Stromkreislauf von der Spiegelbeleuchtung einbauen kann, welches dann durch den Hue Wandschalter geschaltet wird?
Ziel ist es eine nicht Smarte Lampe Smart zu machen.

Hoffentlich ist es verständlich und es kann jemand helfen.
Danke

beantwortete Frage