Ihr sucht neue Lampen, die ihr mit Hue-Leuchtmitteln ausstatten könnt? Schaut euch mal die Pendelleuchte von B.K.Licht Design an.

Durch Zufall bin ich über die B.K.Licht Design Pendelleuchte gestolpert, die bei Amazon „im Angebot“ sein soll. Allerdings handelt es sich wohl um den Normalpreis, der ständig bei 39,95 Euro statt bei 79 Euro liegt. Dafür erhaltet ihr die Pendelleuchte aber im Doppelpack.

  • B.K.Licht Design Pendelleuchte bei Amazon entdecken (Amazon-Link)

Und der Vorteil für euch: Es ist ein E27-Sockel verbaut, ihr könnt also im Handumdrehen ein Hue-Leuchtmittel einschrauben. Optisch gefällt mir vor allem die Kombination schwarz/gold. Die Pendelleuchte eignet sich perfekt zum Ausleuchten des Esstischs oder bringt neue Akzente ins Wohnzimmer.

Die Maße betragen drei 300×1600 Millimeter (Durchmesser x Länge), das Material ist Metall und auch in der Ausführung weiß/gold zu bekommen. Ich selbst habe aktuell keinen Bedarf an neuen Lampen und habe die B.K.Licht Design Pendelleuchte noch nicht live ansehen können, allerdings sind die Bewertungen bei Amazon sehr positiv. Bei knapp 50 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,6 von 5 Sterne.

Der Preis mit 40 Euro für zwei B.K.Licht Design Pendelleuchten würde ich als sehr fair beschreiben. Die Montage erfolgt wie bei so vielen Lampen mit einer Halteklammer, die an der Wand montiert werden muss. Beachtet, dass das Kabel nur manuell gekürzt werden kann.

Die Frage an euch: Habt ihr die B.K.Licht Design Pendelleuchte vielleicht sogar im Einsatz? Wie gefällt euch das Design?

3 Kommentare

  1. Das Design ist echt chick. Ich denke, das wenn man dann am Tisch sitzt, einem das Leuchtmittel nicht blendet, da der Schirm recht weit runter geht. Und der Preis für zwei Lampen ist sensationell.

  2. Ein Freund In Hamburg hat eine Deckenlampe über dem Eßtisch hängen, mit drei E27 aufnahmen. Da hat er dann 2 weiße und eine farbige Hue drin. So kann er zum Essen helles Licht machen und für den gemütlichen Teil des abends dann stimmungslicht erzeugen. Auch eine tolle Lösung.

  3. Ich habe es mit HUE Ambiance White ausgestattet, zwei Pendelleuchten über einem großen Esstisch. Eine Lichtszene habe ich so eingestellt, dass lediglich über dem Tisch eine helle Beleuchtung eingestellt ist und die andere HUE Lampen im Wohn-Esszimmer nur minimal leuchten. Es sieht fantastisch aus!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here