Hueblog: Die Gewinner: Zwei Hue-Bundles mit E14-Kerzenlampen und Bridge in der Verlosung

Die Gewinner: Zwei Hue-Bundles mit E14-Kerzenlampen und Bridge in der Verlosung

Zum Sonntag möchte ich euch mal wieder etwas Gutes tun und verlose zwei Hue-Bundles im Wert von über 100 Euro.

Update am 20. Mai: Die Losfee hat ihr Werk vollbracht. Über ein kleines „Starter-Set“ von Philips Hue dürfen sich Peer und Ally freuen.


Erinnert ihr euch noch an die Saturn-Aktion vor ein paar Wochen? Damals hat die Elektronik-Kette ein Bundle bestehend aus der Hue Bridge und zwei E14-Kerzenlampen für sensationelle 59 Euro verkauft. Das Angebot war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, so dass viele von euch leer ausgegangen sind. Das möchte ich jetzt ändern.

Da der Preis so genial war, habe ich direkt drei Sets bestellt, ich selbst benötige aber nur ein Bundle. Die anderen beiden möchte ich daher heute unter allen meinen Leser verlosen – und das lohnt sich für euch definitiv. Immerhin liegt der aktuelle Neupreis für die Bridge zusammen mit den beiden White Ambiance and Color E14 Lampen locker bei über 100 Euro.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgenden beiden Bedingungen erfüllen: Sorgt dafür, dass sich eure Freunde und bekannte die Hueblog-App für iPhone und Android-Smartphones am besten heute noch installieren. Danach schickt ihr eine E-Mail an gewinnspiel@hueblog.de und hofft auf etwas Losglück. Unter allen Einsendungen, die bis einschließlich Freitag, den 18. Mai, im Postfach eintrudeln, werden die zwei Gewinner ausgelost und im Anschluss hier im Blog bekannt gegeben.

‎Hueblog
‎Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert