Hueblog: Zwei E14-Kerzenlampe und Bridge für sehr gute 69 Euro

Zwei E14-Kerzenlampe und Bridge für sehr gute 69 Euro

Heute Abend hat Saturn ein spannendes Angebot auf Lager, der sich für Einsteiger und Cracks lohnt.

Ihr wollt endlich in die Hue-Welt einsteigen, bislang gab es aber kein passendes Angebot rund um ein Starter-Set mit E14-Lampen? Dann habt ihr heute Abend bei Saturn eine sehr gute Gelegenheit.

Der Elektronik-Markt verkauft die E14-Kerzenlampe in der bunten Version im Doppelpack inklusive einer aktuellen Bridge mit Apple HomeKit für nur 69 Euro. Im Internet-Preisvergleich werden mindestens 115 Euro für dieses eher nicht wirklich bekannte Bundle fällig.

Der Preis kann sich selbst dann sehen lassen, wenn ihr es nur auf die Lampen abgesehen habt. Bei Amazon kostet ein einzelnes Exemplar über 45 Euro, das Doppelpack ist mit 79,99 Euro ebenfalls teurer als das Saturn-Bundle. Und wer weiß, vielleicht benötigt ihr ja irgendwann noch eine weitere Bridge oder könnt sie gewinnbringend für 20 bis 30 Euro verkaufen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.