Muss es nicht unbedingt Neuware sein? Dann hat Amazon noch ein paar echte Kracher auf Lager.

Gestern Abend hat Amazon ja noch einmal ordentlich nachgelegt, das Highlight der aktuell laufenden Aktion mit insgesamt 20 Hue-Produkten ist sicherlich der LightStrip Plus samt Erweiterung für 52,99 Euro. Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern.

Falls es nicht unbedingt Neuware sein muss, lohnt sich aber auch ein Blick in die Amazon Warehouse Deals. Auf alle „gebrauchten“ Artikel gibt es nämlich noch einmal 20 Prozent Bonus-Rabatt, die automatisch an der Kasse im letzten Bestellschritt abgezogen werden.

Ich habe unter anderem die folgenden Highlights entdecken können:

Hue Outdoor LightStrip zwei Meter für 66,90 Euro, Neupreis bei Amazon 89,95 Euro: Zustand sehr gut – „Geringfügige Schönheitsfehler an der Ecke des Artikels.“ (Amazon-Link)

Hue Play Lightbar Erweiterung für 44,63 Euro, Neupreis bei Amazon 59,99 Euro: Zustand sehr gut – „Geringfügiger Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels“. (Amazon-Link)

Hue Runner 3er-Spot für 117,55 Euro, Neupreis bei Amazon 157,99 Euro: Zustand sehr gut – „Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels.“ (Amazon-Link)

Hue Struana Deckenleuchte für 116,06 Euro, Neupreis bei Amazon 159,40 Euro: Zustand sehr gut – „Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels.“ (Amazon-Link)

Hue Wellner Tischleuchte für 60,93 Euro, Neupreis bei Amazon 89 Euro: Zustand sehr gut – „Zubehör weist ggf. optische Mängel auf.“ (Amazon-Link)

Bitte beachtet, dass die Warehouse-Deals zum Teil nur in geringen Stückzahlen verfügbar sind. Beim Zustand „sehr gut“ oder „wie neu“ kann man eigentlich nichts verkehrt machen, im Zweifel können die Produkte problemlos retourniert werden.

4 Kommentare

    • Ja, hab ich auch schon festgestellt. Mir erschließt sich aber auch nicht der Hinweis auf einzelne Rückläufer da die schneller weg sind als man schauen kann.

      Da hat man als Tipp-Geber schnell die Frustration seiner Leser auf seiner Seite…. Aber jeder wie er möchte. 😂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here