Hueblog: Osram Smart Plug heute in Spanien für unter 10 Euro

Osram Smart Plug heute in Spanien für unter 10 Euro

Weiter geht es mit den Kracher-Angeboten. Dieses Mal ist wieder Amazon Spanien an der Reihe.

Anfang der Woche gab es den Amazon Smart Plug bereits bei Amazon Deutschland für 12,99 Euro im Angebot. Kein schlechter Preis, allerdings wird es bei Amazon Spanien heute noch besser. Dort gibt es die Steckdose, die sich problemlos mit der Hue Bridge koppeln lässt, bereits für 8,64 Euro. Hinzu kommen allerdings noch Versandkosten.


  • Osram Smart Plug im Angebot des Tages (Amazon-Link)

Für einen Osram Smart Plug lohnt sich vielleicht noch keine Bestellung, denn dann liegt der Preis inklusive Versandkosten bei 12,71 Euro. Spätestens wenn man drei, vier oder fünf Steckdosen bestellt, kommt man aber auf wirklich ansehnliche Preise. Unter 10 Euro kommt man jedenfalls sehr selten an den Osram Smart Plug.

  • 1x Smart Plug: 12,71 Euro
  • 2x Smart Plug: 21,43 / Stückpreis: 10,72 Euro
  • 3x Smart Plug: 30,15 / Stückpreis: 10,05 Euro
  • 4x Smart Plug: 38,87 / Stückpreis: 9,72 Euro
  • 5x Smart Plug: 47,59 / Stückpreis: 9,52 Euro

Bitte beachtet, dass die spanischen Amazon-Webseite genau so aufgebaut ist, wie ihr es aus Deutschland kennt. Ihr könnt euch sogar mit eurem ganz normalen Account anmelden, benötigt zur Bezahlung allerdings eine Kreditkarte.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert