Hueblog: Der Hueblog feiert seinen zweiten Geburtstag

Der Hueblog feiert seinen zweiten Geburtstag

Heute lade ich euch zu einer kleinen Party ein: Der Hueblog feiert seinen zweiten Geburtstag.

Es war ein verregnet Sonntagnachmittag im September 2019, als ich vor lauter Langeweile ein paar Domains bei der Denic eingegeben habe und plötzlich festgestellt habe, dass hueblog.de noch zu haben ist. Gesagt, getan: Eine Webseite wurde erstellt, passende Inhalte geschrieben und vor genau zwei Jahren ging der Hueblog dann ans Netz.

Genau das möchte ich heute natürlich mit euch feiern, denn ohne euch hätte ich es soweit nicht geschafft. Doch bevor es in einem kleinen Geburtstags-Party-Video für euch etwas zu gewinnen gibt, möchte ich euch noch ein paar Zahlen und Fakten rund um den Hueblog liefern.

  • 2 Jahre spannende Hue-News
  • 100 Prozent Leidenschaft
  • 577 Community-Beiträge
  • 967 News
  • 6.531 Kommentare
  • 100.000 Nutzer im Monat
  • 385.000 Seitenaufrufe im Monat
  • 3.500.000 Besuche in zwei Jahren

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den netten Kollegen von click-licht.de, die dem Hueblog zum Geburtstag ein kleines Paket mit einigen tollen Aufmerksamkeiten zugeschickt haben!

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 17 Antworten

  1. 🎉🎈🎊🎉🎈🎊🎉🎈🎊🎉🎈🎊Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!
    Es gibt immer wieder interessante
    Berichte und Angebote, die ich schon öfter genutzt habe!
    Vielen Dank dafür!
    🎉🎈🎊🎉🎈🎊🎉🎈🎊🎉🎈🎊

  2. Glückwunsch und vielen Dank für die stets interessanten Meldungen! Ich finde es spannend und bin täglich in der App, da ich sehr begeistert bin von diesem smarten Licht 💡…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.