Hueblog: Entertainment-Bundle und zwei bunte E14-Lampen heute im Angebot

Entertainment-Bundle und zwei bunte E14-Lampen heute im Angebot

Zwei gute Deals zum Start in die Woche

Bei Amazon gibt es heute gleich eine ganze Ladung spannender Deals, darunter sind auch drei Angebote aus dem Hue-Kosmos. Und während mich der LightStrip Plus mit Bridge für 74,99 Euro nicht wirklich überzeugen kann, sind die anderen beiden Angebote durchaus interessant.

So gibt es zwei bunte E14-Kerzenleuchten zusammen mit dem praktischen Dimmschalter für nur 69,99 Euro. Wenn man bedenkt, dass der Schalter alleine schon knapp 20 Euro kostet und Amazon für ein Doppelpack der Kerzenlampe 74,99 Euro verlangt, entfällt quasi jede Vergleichsrechnung. Bei der E14-Lampe mit Farbe bietet Philips Hue noch keine Version mit Bluetooth an, daher handelt es sich hier sogar rum das aktuelle Modell.

Keine Produkte gefunden.

Das zweite Angebot dreht sich um Gaming und Entertainment. Enthalten sind mit zwei Philips Hue Play Lightbars und einem LightStrip Plus genau die drei Leuchtmittel, die auch ich an meinem Fernseher angebracht habe. Obendrauf gibt es eine Bridge zum Gesamtpreis von 169,99 Euro. Die Lightbars kostet im Handel mindestens 106 Euro, der LightStrip Plus ist woanders für 56 Euro zu haben. Falls ihr etwas mit der Bridge anfangen könnt, lohnt sich auch dieses Angebot.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert