Hueblog: Drei bunte GU10-Spots mit Bridge und White-Lampe für 109,95 Euro

Drei bunte GU10-Spots mit Bridge und White-Lampe für 109,95 Euro

Neue Generation mit Richer Colors & Perfect Fit

Als wären die Angebote der letzten Tage noch nicht genug, legt tink.de heute noch einmal ein Set mit bunten GU10-Spots der neuesten Generation nach. Diese unterscheiden sich deutlich von ihren Vorgängern und kommen nicht nur mit Bluetooth daher, sondern bieten euch auch „Richer Colors & Perfect Fit“. Das bedeutet: Eine bessere Farbwiedergabe und Kompatibilität mit den allermeisten Fassungen. Das war bei den Vorgängern nicht der Fall.

  • drei GU10-Spots mit Hue Bridge und Hue White E27 für 109,95 Euro (zum Angebot)

Und während ein Doppelpack der neuen GU10-Spots aktuell mit Versandkosten 83 Euro kostet, zahlt ihr bei tink.de für ein Dreierpack nur 109,95 Euro. Alleine das wäre schon ein guter Deal, oben drauf gibt es allerdings noch eine Hue Bridge sowie eine Hue White E27. Und spätestens jetzt wird aus dem guten Angebot ein echtes Schnäppchen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Das gabs auch schon ab Donnerstag abend, ganz kurz konnte man das Set statt mit einer White Lampe auch mit einem Google Home Mini für den gleichen Preis bestellen. War aber Freitag früh schon wieder raus das Angebot, hab aber direkt drei Stück geordert, die GU10 sind ja nicht so oft im Angebot 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.