Hueblog: Philips Hue Signe: Tischleuchte aktuell für starke 106 Euro

Philips Hue Signe: Tischleuchte aktuell für starke 106 Euro

Vorgänger-Modell ohne Bluetooth

Wir machen es an dieser Stelle ganz schnell, denn das ist ein echter Kracher: Amazon muss wohl sein Lager räumen und verkauft die Philips Hue Signe White and Color in der kleineren Tischleuchten-Variante für nur 106,59 Euro. Es handelt sich um das Vorgänger-Modell, allerdings hat sich abgesehen von der Bluetooth-Unterstützung bei der neuen Generation nichts getan. Falls euch die Optik der Lampe zusagt, gibt es keinen Grund hier nicht zuzuschlagen. Der Preisvergleich startet bei rund 140 Euro. Ich gehe davon aus, dass dieser Preis nicht sonderlich lang Bestand haben wird.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert