Hueblog: Innr Smart Plug: Doppelpack heute für sehr gute 33,14 Euro

Innr Smart Plug: Doppelpack heute für sehr gute 33,14 Euro

Perfekt für die Weihnachtszeit

Erst gestern habe ich ein Angebot rund um den Osram Smart Plug mit euch teilen können, heute folgt schon das nächste Angebot. Denn Innr Smart Plug gibt es aktuell im Doppelpack für preisreduzierte 33,14 Euro. Damit spart man im Internet-Preisvergleich rund 10 Euro.

Vom Formfaktor her ist der Innr Smart Plug für mich der beste ZigBee-Stecker, den man problemlos mit der Hue Bridge koppeln kann. Er ist deutlich kompakter als die Alternativen von Osram und Philips Hue.

Eine kleine Einschränkung muss ich euch zum aktuellen Zeitpunkt aber noch mit auf den Weg geben: Wenn mit der Bridge einer der neuen Smart Buttons gekoppelt ist, funktioniert der Innr-Stecker nicht mehr richtig. Von diesem Problem sind auch andere Hersteller betroffen, etwa Paul Neuhaus mit einiger seiner Leuchten.

Innr SmartPlug, Philips Hue* & Echo Plus kompatibel, intelligente...
256 Bewertungen
Innr SmartPlug, Philips Hue* & Echo Plus kompatibel, intelligente...
  • Wichtiger Hinweis: dieses Produkt arbeitet zusammen mit der (Zigbee) Bridge von Innr, Philips Hue, Osram Lightify, Amazon Echo Plus und der Innr...
  • Für Lampen mit einem Stecker, einfach ein- oder ausschalten (per app oder Knopfdruck am Gerät)
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

    1. Ich kann nur für meine Mietwohnung sprechen und bestätigen, dass ich bisher keine Probleme hatte. Ich habe derzeit vier Stecker im Einsatz und sie funktionieren (auch per Fernbedienung aus 100 km Entfernung) sehr gut mit Hue. Hab mir jetzt noch ein Zweierpack gekauft.

      Das mag in einem mehrgeschossigem Eigenheim anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.